Header image  
Hutzi Spechtler  
   Jahreskalender - aktuelle Zeit Deutschland
 

 
 
 
 

Über uns

Wir wollen gemeinschaftlich Astronomie betreiben, deshalb haben wir uns nicht in einem Verein zusammengetan, sondern eine Interessen-Gemeinschaft gegründet. Es gibt keine Satzung, keinen Mitgliedsbeitrag und keine Anwesenheitspflicht oder Arbeitseinsätze, da wir nicht über ein eigenes Gelände verfügen, auf dem wir beobachten etc.

 

Für uns ist es wichtig, das Thema Astronomie mit Spaß und Freude zu vermitteln, ganz ohne Zwang! Bei uns ist JEDER willkommen, ob Einsteiger, Profi oder Gast, der einfach nur durch ein Teleskop schauen möchten.

 

Unsere Webseite bietet allen Teilnehmern der Interessen-Gemeinschaft Hutzi Spechtler auf Wunsch die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und selbstgemachte Bilder, Berichte und andere astronomische Information einzustellen und anderen mitzuteilen.

hutzi

Windrad mit Mond